Mein Name ist Nicole Radziwill. Ich bin 1977 geboren und wohne zusammen mit meinem Mann Tim Flach in Feldberg/Neuglashütten.

Zu unserem Haushalt gehört die Beageldame Emily, 5 Katzen, 6 Gänse und 25 Laufenten.

Nicole
Tim


Aus der Liebe und Leidenschaft für die eigenen Tiere, entstand im Frühjahr 2016 die Idee aus Hobby eine berufliche Dienstleistung zu machen.

Seit 2017 bin ich im Tierschutzverein Hochschwarzwald aktiv und auch Pflegestelle für Fundtiere.
2017 – 2019 habe ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule Villingen-Schwennigen absolviert. Und 2020 die Prüfungen zur Zertifizierung des Deutschen Tierheilpraktiker Verbandes erfolgreich bestanden.

Die Vorteile für Sie

  • Ihre Tiere werden liebevoll und kompetent in ihrer gewohnten Umgebung versorgt.
  • Ich verfüge über lange Erfahrung in der Pflege verschiedener Tierarten.
  • Medizinische Kenntnisse.
  • Auf Wunsch mit Zusatzleistungen.